Welcome

Tägi Wettingen
Sporthalle
Tägerhardstrasse 122

5430 Wettingen
Tel.: 056 437 38 10

Anfahrt




Save the date:
24. November 2019

Home





youtube-button-vector-400x400


Visit us on Facebook!

Retro-Facebok-100



Impressum

Datenschutzerklärung


Liebe Besucher
Herzlich willkommen auf unserer Homepage rund um die Welt der Gitarren!




Auch die dritte Auflage unseres grossen Events ist längst wieder Vergangenheit, und wir blicken mit grosser Freude  auf einen tollen Anlass rund um die Welt der Gitarren zurück! Über 40 Aussteller aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland präsentierten ihre Neuheiten und sorgten einmal mehr für glänzende Augen. Top Workshops zu brennenden Themen und tolle Livedarbietungen sorgten für beste Stimmung.

Mit voller Kraft voraus steuern wir auf die vierte Runde zu und freuen uns, euch auch in diesem Jahr einen Event voller Highlights präsentieren zu können. Neben der stetig wachsenden Zahl der Aussteller konnte das Angebot an exklusiven und hochkarätigen Workshops erweitert werden.  So wird sich dieses Jahr auch der Guitar Sound Enthusiast HooVi - Hubert Hochleitner die Ehre geben. Seine geniale Erfindung DEEFLEXX und seine Erkenntnisse über den optimalen Gitarrensound haben rund um den Erdball grosse Wellen geschlagen.
Als interdisziplinären Gastreferenten dürfen wir  den weltweit bekannten Blasinstrumentenbauer Tommy Inderbinen begrüssen, der uns in seinem Workshop interessante Parallelen zum Gitarrenbau aufzeigen wird.

"Guitars and more" hat definitiv seinen festen Platz im schweizerischen Messekalender eingenommen und wird auch 2019 zum Mekka für alle ernsthaften Guitar Nerds!

Sonntag, 24. November 2019
Tägi Wettingen, Sporthalle

See you all!
Eure Guitars and more Crew

Logo GM 2018



HIER  geht's zu einigen Impressionen der bisherigen Events!